Montag, 25. Juli 2011

Bald..

LEUTE; DER NÄCHSTE TEIL KOMMT AM: 26.07.2011 HERAUS!!!

10 Kommentare:

  1. ich warte .. und warte und warte .. ich dachte der nächste teil kommt am 26.07. ??

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon total gespannt was im nächsten Teil passiert :D wann kommt den der nächste Teil ??

    AntwortenLöschen
  3. wann kommt eig. der nächste teil endlich????? ich warte und warte und nie kommt was :(

    AntwortenLöschen
  4. ihr lässt uns hier scheiße auf etwas warten das eh nich mehr kommt ! dreist is das ! ehrlich !
    D:

    AntwortenLöschen
  5. hallo wir haben den 18.9 dumm oder so ihr verliert nur leser dadurch

    AntwortenLöschen
  6. Ja wie behindert ich warte und warte !

    AntwortenLöschen
  7. wir warten jetzt schon über 2 monate !! :O

    ich finde das scheiße was ihr hier mit uns abzieht !!

    ganz ehrlich : dumm oder soo ??!

    AntwortenLöschen
  8. wir haben den 1.10.und der nächste teil sollte am 26.7. kommen... EHM 1.10.!!!

    AntwortenLöschen
  9. bestimmt weißt du garnet mehr das du diese seite hast... wir warten und warten und es kommt nichts :( wir haben schon den 7.10 und wir warten immer noch auf einen teil :(

    AntwortenLöschen
  10. was is des für ein scheiß hier?! wir warten und nichts kommt ey -.-

    AntwortenLöschen