Freitag, 22. Juli 2011

Teil-7: Mein schlimmster Moment...

...Es ist Klaus, mein EX. Ich frag Ihn in einem Ton: "Was willst du Hier????!!!!!"
Klaus antwortet mit netter Stimme: "Ich will dich zurück ♥" 
Ich sag: "SPINNST DU?, ICH HAB SCHLUSS GEMACHT UND DAS BLEIBT JETZT SO, PUNKT FERTIG AUS!" Ich knall Klaus die Türe zu, und hab kein gutes denken dabei, ich weis nämlich wenn Klaus ausrastet, er macht alle fertig, er hat mich ja umsonst auch nicht geschlagen, wo ICH schluss gemacht habe. Ich zieh mich an meinen Laptop und stelle fest das heute ein Pechtag ist, eigentlich sollte es ein Glückstag sein, denn ein berühmter Mensch so goldig kommt zu mir. Aber trotzdem, bis jetzt ist alles schief gegangen! warum sollte es mit Basti besser gehen?! . Nach 5 Stunden klingelt es an der Tür, es ist wie versprochen Basti.
Ich strahle mit meinen Augen ich sag zu ihn: "Ich dachte das meintest du nicht ernst, also das du jetzt kommst!" Basti sagt glücklich: "Ich halte mein Wort! ;)" 
Ich frag Ihn: "Wo möchtest du pennen?" .. Basti sagt: In deinen Zimmer ;), wir sollen uns doch besser kennenlernen! :) . Ich hole eine Luftmatratze und richte Ihn das Bett. , Ich bin echt dumm, denn ich mach es in hektik, ich bin so aufgeregt, dann fragt mich Basti: "Bist du das auf dem Foto?" Ich sag gestresst: Ja, jaa, ich weiss ich sehe hässlich aus.!"
Basti sagt: Nein, ich finde es knuddelig ! ;) 
Die Zeit vergeht wie im Fluge wir schauen zusammen TV , und dann kommen meine nervigen Eltern, ich denke mir (ScheiZZE! Wieso so früh?!) Sie kommen und sagen erschrocken: Ist der Gaylord Hier?? .. Basti merkt man an, das Ihn das Wort verletzt hat. Ich sag zu meiner Mutter: "Er übernachtet bei mir, was dagegen? Er pennt in meinen Zimmer keine sorge!"
Meine Mutter ist still und geht ins Bad und macht sich Bettfertig. Ich und Basti gehen auch in mein Zimmer. Wir schlafen, aber plötzlich kommt in der Nacht Basti zu mir rüttelt mich und frägt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen