Freitag, 22. Juli 2011

Teil-6: Mag er mich doch...?

...Es wählt die Nummer und wählt, auf einmal geht eine Stimme ran "Hey" . Ich kenn die Stimme, weiss jetzt nicht, ist das Basti oder doch Klaus mein EX? Ich frag nach: Hey, kennen wir uns wer bist du? Die Fremde Stimme antwortet: Aaah, ich erkenne dich du wolltest bei mir übernachten, aber bist dann gegangen, erinnerst du dich jetzt vielleicht ?! :).
Ich bin im Schock,: "Basti bist du das?" . --> "Ja ich bin es ;), erkennst du mich nicht wieder?!" :) . Ich mit zittriger Stimme "Hehe, doch doch, aber warum hast du mir deine Nummer gegeben? ich versteh das nicht!" ..Basti: Kleine, ich wollte dich einfach näher kennenlernen!
Ich weis, das du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, aber du bist echt goldig! :)!"
Ich sag dann anschließend: Okay aber wie sollen wir uns dann wieder treffen?, ich wohne über 250 km weg! Basti sagt dann mit einer tollen Stimme: Keine Angst, wie wärs da ich grade Ferien habe, das ich die ferien bei dir verbringe? Dann lerne ich dich doch besser kennen ;)!"
Ich sag ohne nachzudenken einfach: Klar! Heute noch? ..Basti sagt dann mit glücklicher Stimme: Ja, ich nehme den nächsten Zug und komm nach! :) 
Wir legen auf, ich bin überglücklich, meine Eltern kommen sowieso heute nacht um 2 oder 3 Uhr. Und jetzt ist es ca. 15 Uhr. Ich hab noch Zeit :) Außerdem kann Basti ja in meinen Zimmer pennen, kein Problem!. 20 Minuten später klingelt es an der Tür, ich denke mir (das kann nicht basti sein, in 20 minuten doch nicht?!) . Es kommt viel schlimmer es ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen