Freitag, 22. Juli 2011

Teil-16: Sei nicht traurig...

...Basti antwortet darauf: "Süße, keine Sorge, wahre Fans werden sich für mich freuen!"
Toll, aber nicht alle Fans sind gleich 'wahre' Fans, denke ich mir im Hinterkopf.
Ach was, ich geh jetzt meine Zeit genießen!
Endlich sind wir nach einem langen Flug in Köln angekommen.
Bastis Eltern holen Ihn ab, Basti blockt gleich ab und sagt mit wütender Stimme "Glaubt ja nicht, das ich mit zu euch nach hause komme!" 
Bastis Mutter weint: "Basti wir lieben dich doch, bitte komm zurück, wir entschuldigen uns für die vergangenheit!" Bastis Vater bleibt still.
Ich sag zu basti wütend: Basti kommt jetzt, ich will mich hier noch in der öffentlichkeit streiten, vieel zu peinlich!"
Wir nehmen den nächsten Bus und fahren zu mir, dort werde ich schon von meinen eltern erwartet. Sie freuen sich. (Wundert mich um ehrlich zu sein)
Meine Mutter tut mal wieder scheinheilig und frägt: "Ehm Ihr seid jetzt echt richtig zusammen?" basti platzt rein und sagt schnell bevor ich zu wort komme: "JA!" 
Meine Mutter wird noch scheinheiliger und sagt: "Ich wünsche Euch viel Glück!" :)
Basti sagt: "DANKE" Und grinst.
Wir gehen nach oben packen unsere Sachen aus, und freuen uns das wir wieder da sind.
Mir fällt grade etwas ein: "Basti, wieso hast du keine Schule?, du kannst doch nicht hier einfach übernachten bzw. einziehen!" .. Basti sagt mit lustiger Stimme: "Oooh Doch, das kann ich, ich werde einfach in deine Klasse gehen! ;)"
Shit, mir fällt grade etwas ein wovor ich Angst habe, soll ich es Basti sagen oder nicht?
Ich glaube ich muss Ihn vorwarnen was in der Schule auf Ihn zukommen wird...

1 Kommentar:

  1. Wann kommt der nächste Teil??
    Die geschichte is voll schön!! *__* Weiter so!! <3

    Lg Sandy

    AntwortenLöschen