Freitag, 22. Juli 2011

Teil-14: Urlaub wird zur Hölle...

...Ich renne sofort zum Badezimmer und sehe wieder Basti auf dem Boden liegen.
Ich bin sprachlos, was soll ich machen? Ich kenne die Nummer von Krankenwagen hier nicht, mein Handy ist nicht da, OH NEIN!
Ich gehe sofort nach draußen und schrei nach Hilfe, doch niemand hört mich.
Ich renne wieder rein und seh das Basti wieder bei bewusstsein ist. ENDLICH!
Ich sag zu Ihn: "Was machst du für sachen?" Basti sagt: "Süße, ich bin nicht ganz gesund!"
"pass besser auf" sag ich mit geschockter stimme!
Wir beide legen uns wieder hin und diesmal erzähle ich Ihn meine Lebensgeschichte!
"Ich wurde früher gemobbt, mich hat niemand gemocht, ich bin umgezogen, hatte früher in der Stadt ein besseres Leben, vorallen hatte ich früher mehr Freunde.
Jetzt werde ich von einer Clique gehänselt, manchmal sogar mein Handy geklaut.
Jetzt muss ich sogar noch manchmal die Strafarbeiten von denen erledigen.
weisst du was mir fehlt?! -> Das selbstbewusstsein!"
Basti bekommt tränen und sagt "Scheiße, ich werde aber heute immer für dich da sein!! IMMER"-
Langsam habe ich vertrauen zu Basti gewonnen und jetzt erzählt er mir seine Lebensgeschichte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen