Donnerstag, 21. Juli 2011

Teil-2: Er will tatsächlich....

...Er frägt mich: "Du siehst echt süß aus, willst du mit mir ein Eis essen gehen, ich hab grade Zeit und finde dich echt sympatisch" :) . So, das ist für mich gerade wirklich ein moment, wo ich echt umfallen könnte, SEBASTIAN WURTH der SEBASTIAN WURTH will mit mir ein 'Date' :o
Mein kreislauf versagt gleich. Ich sag zitternt "ja" er sagt dann mit seiner gold-Stimme: Warte hier, ich ziehe mir nur noch eine Jacke an, und dann komme ich! :)
Oh Mein Gott, in der Zeit wo er weg ist glaube ich, das ist ein Traum. Aber ich zwicke mich mehrmals und es ist echt kein traum. Dann kommt Basti heraus und sagt "Wir müssen laufen, die Eisdile ist 2km entfernt :)! Ich so: Kein problem! , Ich frag mit ängstlicher Stimme: Wieso willst du mit mir ein Eis essen gehen, ich bin doch nicht hübsch habe blonde haare und keine braunen, auf mich stehst du ja nicht! Basti sagt: Gute Frage, nein, ich find dich echt nett, hübsch bist du doch!.. Wir sind nach gefühlten 4 Stunden endlich da, er sagt so zu mir " wie viele Kugeln?" ich schau ihn an und sag verträumt "8" . Er so: "8 ?" , ich wach ein wenig auf und sage: ähm sorry, hehe, ich meinte natürlich eine. (Ich denke: ich bin doch so bescheuert!)
Die zeit vergeht wie im fluge, langsam wird es dunkel ich muss nach hause sag ich zu Basti.
Er sagt dann: Schade es war soo toll mit dir! :( 
Ich sagte ohne nachzudenken was ich tuh: Ich kann ja meine Eltern anrufen und sagen das ich bei dir übernachten kann?! 
Basti sagt: Klar. Ich würde mich mega freuen. Als wir zu seinen tollen haus ankammen, sagte Bastis Mutter......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen