Freitag, 22. Juli 2011

Teil-12: Wie soll ich denn das machen?...

...Bastis Mutter sagt zu mir "Weisst du was? Basti möchte zu dir ziehen!"
Ich denke mir grade so (Bin ich im falschen Film?) . Ich frage Bastis Mutter: "Soll das ein Scherz sein??" Bastis Mutter darauf: "Nein, er will nciht mehr zu uns kommen!"
Ich renne sofort zu Basti hoch und sag Ihn: "Du meinst das doch jetzt nicht ernst, oder`? Ich bin doch ein hässlicher Mensch! :( Ich kann nicht dein Typ sein! Ich bin Blond und hässlich! Du stehst auf Braunhaarige und eher auf Sündländer, ich bin dagegen deutsch! :(!"
basti sagt darauf: "Ja ich meine das wirklich ernst! Klar, ich hab es bei DSDS gesagt das ich auf andere stehe, aber du bist etwas besonderes! ich will dich eigentlich nicht verlieren, zu hause habe ich Zoff mit meinen Eltern ! :(" 
Basti weint, und ich weine gleich dazu. Ich lege mich neben Ihn und wir schlafen gemeinsam ein, langsam wird mir klar, Basti meint es ernst. Ich weiss nicht wie ich morgen das in der Schule sagen soll, oder wenn wir weiterhin zusammenbleiben, ich werde von Katja und Ihrer Clique ja dann mehr gemobbt. Ich muss wohl die 'beziehung' geheim halten. Ich weiss, es wird nicht leicht sein, aber trotzdem, ich will ja auch die beziehung. 
..Die Zeit vergeht, es ist wieder früh am morgen, Basti ist aus dem Zimmer weg, ich habe echt grade panik, war das jetzt ein Traum?! Nein! Basti kommt mit einen strahlenden lächeln zu mir und sagt "Ich hab eine Überraschung, heute wirst du nicht zur Schule gehen! Heute habe ich etwas vor! " . Ich frage Ihn Glücklich: "was haste denn Vor?" basti sagt strahlend: Pss. Ich sag nichts, denn es soll ja eine Überraschung sein! :)" 
Wir fahren mit dem Bus zum Flughafen, ich bin gerade ein wenig perplext, ich frag: Ähm, was machen wir hier? . Basti sagt: Mein vater hat mir geholfen eine Reise zu buchen! :)
Wir fliegen jetzt erstmal für ein paar Tage in die Karibik! Ich hab das gezahlt die Koffer wurden gestern schon abgegeben." ..Ähm basti? ich hab schule" sag ich mit fraglicher stimme.
Basti sagt: Ich hab mich drum gekümmert!" 
Ich geh zur Sicherheitskontrolle und merke das meine Mutter nach mir schreit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen