Freitag, 22. Juli 2011

Teil-5: Ich bin überglücklich...

...Ich öffne meine Tasche und darin ist eine Nummer versteckt, ich weiss nicht ob das jetzt eine Nummer von meiner Freundin ist, oder doch von meinen Bruder?! 
Oder doch von basti? Nein, ich denke das es nicht so sein wird, mich als hässliches Mädchen wird er doch nicht die Nummer geben! Ich leg mich schlafen hin, die Nummer behalte ich erstmal, vielleicht schmeiße ich sie doch weg? Kein PlaN!
Es ist mal wieder morgens, ich geh zur Schule, und da kommt meine Freundin Katja mit Ihrer Clique, sie sagt: Hey du Miststück, warst du bei Basti wie ich das mitbekommen habe? So ne olle wie dich, nimmt er doch nicht! . Ich war erschüttert, was soll ich sagen? Und überhaupt: Wieso weiß sie das? hat sie mich ausspioniert? Gestalkt? Oje. Ich nehme meinen Mut zusammen und sage: JA, ich war bei Ihn, was dagegen?.
Katja haut ab, der Unterricht beginnt schon, und nach 6 Stunden bin ich endlich zu hause.
Ich esse mein Mittag, bin alleine da alle abreiten und schau mal bei facebook nach nachrichten. 
Ich überlege, ob ich doch wirklich die Nummer anrufen soll, oder es doch lieber bleiben lassen soll. Aber meine Neugier packt mich, und sagt, das ich die nummer wählen soll.
Und was ist wenn es doch basti ist? Aber wie ist er dann an meine tasche gekommen?
Ne, das ist bestimmt nicht basti. Mmh, ich wähle die nummer, es wählt & wählt und ich höre eine Stimme, es ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen