Donnerstag, 21. Juli 2011

Teil-3: Bastis Mutter....

...Ich komme an und Bastis Mutter sagt: basti, ist das deine neue Freundin?
Basti so: Noch nicht. Ich fall wieder in Ohnmacht gleich, denn er sagt "NOCH" nicht ?
Also wenn er nochmal so ein wort oder etwas tolles sagt liege ich morgen im krankenhaus.
Basti gibt mir sein Telefon ich wähl die Nummer, vor lauter aufregung tippe ich immer die falschen Zahlen. Oje, ich muss wirklich bescheuert sein, Basti lacht im hintergrund da er es mega witzig findet. Ich denke in mir (Ich hoffe ich mache mich nicht zum affen ?)
Endlich hab ich nach weiteren gefülten 10 Minuten meine Nummer getippt es wählt es wählt & wählt endlich geht einer ran: ja? ich so:  Hallo mama, ich bin es. Meine Mutter: Hey wo bist du?!
Ich sag ganz leise: Bei Basti, sorry ich wusste das ich dir das sagen sollte, aber ich wollte ihn UNBEDINGT sehen! :( . Meine Mutter sagt man wieder bescheuert: Ja ist ja gut, wo bist du jetzt? Ich mit zittriger stimme: bei basti er bietet mir an, bei Ihn zu übernachten!
Meine nervige Mutter: Mit dem schwulen? Was willst du von Ihn  ? 
Ich so: MAMA LASS ES ! DU BIST NIE ZURIEDEN! NIE! Ich lege eiskalt auf, denn das macht mich wütend ich renne ins Bad, verlaufe mich da das haus riesig ist, und lande hier im keller, es ist dunkel auf einmal geht ein licht an ..... es ist basti. er sagt zu mir: Hey süße, was ist denn los? Ich sag so: Nichts ich darf bei dir übernachten, toll ne? . basti: Ja sehr! :)
Komm mit nach oben, ich richte dir das Bett. Ich schalfe so lange im Gästezimmer.
Ich sag : SPINNST DU? Ich schlafe im Gästezimmer, und nicht in deinen Bett!
Basti sagt: Nein Nein, Bei mir sind Gäste Könige! :) Also darfst du das!
Ich fall jetzt gleich wieder in ohnmacht, BASTI der BASTI will das ich bei ihn im bett schlafe?!
Mein kreislauf versagt gleich, mir ist schwindelig und ich kippe um. Nach ein paar Minuten öffne ich langsam aber ganz langsam meine Augen, und sehe etwas, was mein leben verändern wird......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen