Freitag, 22. Juli 2011

Teil-9: So etwas schlimmes...

...Ich seh tatsächlich, wie Basti am boden liegt. Jetzt renn ich zu Ihn hektisch und kann gar nicht glauben das ich das seh was ich sehe. Trotzdem muss ich jetzt erste Hilfe leisten.
Ich rufe die 112 und sage denen das die schnell kommen sollen.
Ich zittere am GANZEN Körper. Nach ner gefühlten Stunde, seh ich das die Sanitäter endlich kommen, sie nehmen Basti mit und in der zwischenzeit ist er aufgewacht. Es ist ein drama, die Sanitäter Fragen Basti, "Ist das deine Freundin?" basti sagt: "ja ist es" 
Ich zittere noch mehr, der Sanitäter fragt mich: Willst du mitkommen?" ich sag mit zittriger stimme: öhm, ja klar!! .. wir fahren ich nehme bastis Hand und sag "Alles wird wieder Gut!!".
Am liebsten wär ich nach Hause gefahren, irgendwie ist mir das alles hier unangenehm.
Trotzdem will ich jetzt ihn nicht alleine lassen, denn er ist schon über 300 km zu mir gefahren. das wäre nämlich jetzt nicht Fair! Deswegen geh ich mit ins Krankenhaus herein, und er wird untersucht, meine Mutter ist inzwischen auch irgendwie gekommen.
Sie sagte was ich und Basti angestellt haben, ich sagte einfach zu meiner nervigen Mutter: "Nichts, er hatte nen Kreislaufkollaps!" Meine Mutter äußert dazu einen ünnötigen Kommentar und sagt: "Ja Ja klar!" 
Mir war es in der zeit egal was meine Mutter denkt, die soll mich jetzt einfach erstmal in ruhe lassen. Jetzt kommt auch endlich der Arzt heraus und teilt mir mit, was die Diagnose ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen