Freitag, 22. Juli 2011

Teil-15: Seine Lebensgeschichte...

...Meine Lebensgeschichte war nicht viel besser:
"Ich war mit 10 Jahren, nicht grade beliebt. Ich war früher auch in einer anderen Stadt,
jetzt bin ich nach Wipperfürth vor 2 Jahren umgezogen. Es war für mich eine riesige Umstellung, denn dort in der alten Stadt war ich sehr bleibt, jetzt in Wipperfürth bin ich nur wegen DSDS beliebt. Wär ich nicht zu DSDS gegangen, wär ich auch ein Mobbing-Opfer.
Früher wurde ich z.B mit Tomaten abgeworfen, oder sogar auch mit Schlamm. 
Das Leben früher war schrecklich!"
...Ich glaube ich spinnte, Basti hat so ein vertrauen zu mir aufgebaut, das es mich echt sehr freut. Ich sagt zu Ihn: "Weisst du was? -Ich bin echt grade froh, das du mir deine Geschichte erzählt hast!" Basti sagte zu mir darauf: "Ja, mein Leben war früher auch nicht leicht, denn ich habe jetzt aber auch dich, und mit dir bin ich zufrieden!"
Jetzt bin ich Hundemüde und wir beide schlafen ein ♥
Es ist morgens, diesmal stehe ich auf und hole für Basti das Frühstück ans Bett.
ich bin Mega-Froh das wir endlich zusammen sind, aber mir kommt hinterher ein dummer Gedanke "Ich werde doch von den weiblichen Fans gehasst?!"
Ach ne, wahre Fans werden schon die Entscheidunf respekieren, denke ich mir grade.
Ich komm mit dem Tablett an bastis Bett an, und gebe ihn seinen tee, da er Halsschmerzen hat. Ich hoffe es wird Ihn helfen. 
Heute ist der letzte Tag am karibik-Urlaub. 
Ich hoffe wir beide werden Ihn überstehen. 
6 Stunden später warten wir am Flughafen und warten auf den Flug nach Köln.
Basti sagt zu mir: "Leider fliegen wir wieder lange, soll ich dir was kaufen? - Vielleicht ein Buch?" .. "lesen ist doch nicht mein ding! :)" sagte ich mit klarer Stimme.
Jetzt überholt mich ein gedanke wegen der Meist gehasste person deutschlands, ich sag es basti und Basti antwortet drauf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen