Freitag, 22. Juli 2011

Teil-11: Frage fürs Leben...

...Ich zögere wie ich Ihn die Frage fragen soll. Okey, ich mach es: "Basti, willst du eigentlich mit mir zusammen sein?!" Basti lächelt ein wenig und sagt darauf "Meinst du das ernst?"
Ich so: Ja!" . Basti sagt darauf: "gerne:)".
ich lege mich zu Ihn ins Bett wir reden ein wenig und kuscheln. Und die Zeit vergeht vergeht & vergeht! Meine Mutter platzt ins Zimmer herein und sagt "Upppsss, Sorry, ich wollte Euch beim, ach vergisst es, sorry!" . Bsasti lacht gerade. Ich freu mich, denn vor ein paar Stunden hat er noch geweint. So leid er mir auch gerade tut, ich will echt nicht mein Glück verbauen.
Doch nach ein paar weiteren Stunden, ruft seine Mutter an, und sagte: Ist Basti bei dir?
Ich sag darauf: Ähm, ja, warum? . mama Wurth darauf: Er soll nach hause kommen! Ich habe von deiner Mutter gehört, das es Basti schlecht geht! Er soll SOFORT kommen. Wir holen Ihn heute abend ab.!"
Na toll, jetzt bin ich quasi frisch mit Basti zusammen und schon werden wir wieder getrennt? Na Super! Ich muss es irgendwie Basti beibringen, so doof es auch klint.
Ich Frag Ihn einfach ganz zart: "Basti deine Mutter hat angerufen, und gesagt das du nach Hause kommen sollst!" 
Basti sagt darauf mit trauriger & wütender Stimme: "Was? nein, ich will nicht, NEIN!, ich will bei Dir bleiben mein Engel!"
So süß wie er das gesagt hat, plötzlich klingelte es an der Tür und da kommt Bastis Mutter herein, und sagte: "BASTI KOMM MIT!" Basti schreit: "NEIN? BESTIMMT NICHT!"
Ich geh lieber runter und höre bis unten wie die beiden streiten. Ich kann leider nichts verstehen auf einmal kommt bastis Mutter runter und weinte, und sagte etwas, was ich eigentlich wirklich fröhlich finde, und zugleich skeptisch...

3 Kommentare: