Freitag, 22. Juli 2011

Teil-4: Ich muss alles hinschmeißen...

...Ich öffne die Augen, und seh um mich einen fremden Jungen, ich denke mir, wie, was zur hölle macht ein Fremder in Basti's Keller ? ..Er sagte: Ich bin Flo, ich dachte mir das es irgendeiner aus seiner Familie schon ist. Ich frag Ihn: Was machst du hier? Wieso bin ich hier im Keller?
Flo sagte: Du bist doch umgekippt, niemand weiss warum!
Die gegend kam mir hier sehr fremd vor. Ich wollte eigentlich nur gerne nach hause.
Es ist 23 Uhr, ich hab Heimweh, ich nehme meinen Mut zusammen und geh weg. 
ich wollte Basti nochmal tschüss sagen aber finden kann ich ihn nicht.
Ich geh zum Zug, und mir fällt ein das mein tagesticket noch eine halbe Stunde gültig ist, ich muss mich beeilen sonst hab ich kein Geld mehr um nach hause zu fahren. Doch, ich schaff es, ich sitze im Zug, und bin endlich nach 4 Stunden angekommen. Meine Familie freut sich tierisch, ich mich natürlich auch, ich zieh mich um und entdecke....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen