Freitag, 22. Juli 2011

Teil-13: Meine Mutter ist doch blöd...

...Meine Mutter schreit nach mir und sagt: "Hallo bleib stehen bevor Ihr wegfliegt, ich wollte Euch nur etwas sagen, es tut Mir sehr leid, das ich dich basti "Gaylord" gennant habe, und wünsche euch jetzt für Eure Beziehung ganz viel Glück" Und schon ist auch nach den Satz meine Mutter abgehauen. Ich denke grade (Was war denn bitte das jetzt?) Naja, ich genieße erstmal meinen Urlaub. Jetzt nach Boarding sind wir endlich im Flugzeug! Ich hab Angst vor dem Fliegen, es ist mein erstes mal! Aber Basti sagt zu mir: "Hey, es passiert nichts, es ist einfach nur ein wenig schlimm wenn Tourbulenzen auftreten!" 
Endlich starten wir, es ist wirklich schlimm, es wackelt so sehr.
Langsam habe ich das gefühl das ich aufstehen kann und auf's Klo gehen kann. Ich muss mich übergeben. Jetzt merke ich auch, das ich unter Zucker bin, langsam wird mir schwindelig, aber ich hab zum Glück einen Jogurth dabei, mit viel Zucker, damit ich endlich wieder normal werde.
Ich esse den Jogurth noch im Klo, nach 3-4 Minuten geht es mir wieder besser.
Basti fragt mich: Wo warst du denn so lange?!" . "Ich war unter Zucker, das wird dir auch noch passieren!" sag ich mit trauriger Stimme. 
Jetzt wird mir auch klar das wir zur Landung ansetzen, hier ist es so toll, wie im traum!
Jetzt sind wir gelandet, ich danke Gott das ich noch gesund bin & lebe.
Der Tag neigt sich dem ende zu, jetzt wird mir klar, das ich auch endlich mal meine Gefühle zu Basti zeigen sollte, ich nehme Ihn in den Arm und nach tollen 2 Minuten gehen wir essen.
Ich merke das Basti wieder blass ist, und frag was los ist, vielleicht ist er unter Zucker?
Auf jeden fall hacke ich nach! er sagt mir das es ihn gut geht.
Wir sind im Hotelzimmer. 
Mitten in der Nacht, höre ich ein lautes schreien aus dem Bad...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen