Freitag, 22. Juli 2011

Teil-8: Tut er mir leid...

...Er schüttelt mich ich wache mit schlechter Laune auf "Basti, was ist los?!" 
Basti sagt mit trauriger Stimme: "Mir ist schlecht! Ich habe grade gespukt, ich bin krank!"
Ich fühle mich ratlos, was soll ich denn machen? Meine Mutter rufen? -NEIN!
Ich bin mit der Sache um ehrlich zu sein überfordert. Trotzdem, muss ich helfen.
Ich nehme meinen Mut zusammen lege mich neben Ihn auf seiner Luftmatratze und sag "Alles wird wieder Gut" Trotzdem geht es Ihn nach ein paar Stunden nicht besser, ich bin jetzt noch mehr ratloser was ich machen soll. Da kam mir eine Idee, vielleicht ins Krankenhaus, oder einfach morgen zum Arzt? Nach seinen Zustand sieht es eher aus das er ins Krankenhaus muss, er schwitzt und ist ganz nass. Ich hatte das auch einmal, bei mir kam Diabetes heraus.
Aber sowas wird er wohl eher nicht haben! Oder doch? Ich sag zu Ihn "Basti?, wir fahren ins Krankenhaus okay?" basti sagt: nein! Ich will nicht!!!" Na toll, jetzt bin ich ratlos, Krankenwagen rufen oder dann doch Ihn mitschleppen? Ich sag zu Basti, komm jetzt deine Gesundheit ist mir sehr wichtig. Tuh es doch dann für mich, wenn du mich magst!" Basti sagt: Ok, wenn es sein muss! ."Ja muss es" sag ich mit genervter stimme.
Er ist im Bad und ich ziehe mich um, ich höre ein lautes Geräusch, ich habe mich erschrocken, es kam vom badezimmer, ich renne dahin und sehe etwas, was mich dazu bringt zu weinen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen