Donnerstag, 21. Juli 2011

Teil-1 : Wie alles anfing

Ich bin 15 Jahre. Sehe nicht besonders hübsch aus, muss aber damit leben.
Mein aller größter Traum ist es, Sebastian Wurth einmal zu erleben.
Meine Eltern finden das öde, ganz klar, sie finden das albern.
Aber ich möchte Ihn UNBEDINGT treffen! Da ich Ihn echt gern habe.
Nur leider habe ich in moment kein Geld, um mir den Zu zu leisten.
Ich will das treffen unbedingt. Deswegen nehme ich meinen Mut zusammen, und singe auf der Straße und frag nach Kleingeld. ENDLICH, 3 Wochen später. Ich hab das Geld zusammen, ich geh zum Bahnhof. Jetzt sitze ich endlich im Zug auf den Weg nach Wipperfürth. Ich bin sehr froh. nach gefühlten 10 Stunden, schau ich auf den Stadtplan von Wipperfürth. Da sehe ich die Straße von Basti. Ich werde jetzt meinen ganzen Mut trotz Angst und zittern zusammenreißen und zu Ihn laufen.
Endlich ich seh sein Haus! Da seh ich keinen Fan, ich hab sogar Angst, nicht das er gar nicht zu hause ist :( Das wäre natürlich blöd! 
Doch dann seh ich Basti, er lächelt mich an, und sagt: Hey! Was geht?
Ich könnte glatt in Ohnmacht fallen. Unglaublich er redet mit mir! Ich sag natürlich gleich: "Ähm, ähm, gut & selber? 
Basti lächelt und sagt: Danke, mir geht es auch gut :)!
Jetzt denke ich: "Ich darf nur nichts falsches machen" 
basti fragt etwas, was mich ehrlich gesagt wirklich zum umfallen bringt.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen