Samstag, 23. Juli 2011

Teil-17: Mobbing...

...Ich muss Basti klarmachen, das er dann gemobbt wird, bzw. ich werde gemobbt.
Er sagt dazu: "nein, ich werde bei dir sein und der doofen Clique dann meine Meinung geigen!"
Ich war sehr froh, denn er hält zu mir, doch dann gehen wir zur Schule und auch wie erwartet kommt diesmal Katja alleine (ein wunder) zu uns und sagte: "Ich wünsch Euch viel Glück!""
Mich wundert es, wieso sagt die mir sowas, will die sich jetzt an basti ranschmeißen?
Ich sag basti: "Katja ist hübscher als ich, kann ich mich auf dich verlassen das du mich nie betrügen wirst?" Basti sagt dann mit eine klaren Stimme:" NEIN, du kannst dir sicher sein 100%! "
Ich bin froh das er sowas sagt, aber mit Jungs hatte ich immer Probleme, und alle haben immer das gleiche gesagt, das man sich auf sie verlassen kann. -Der Unterricht beginnt wir gehen in die Klassen, da sagt mein Lehrer "Leute, wir haben einen neuen bekannten Schüler!"
Alle sind froh das die Klasse einen Sänger in der Klasse haben, und in der 5 Minuten Pause geht schon der trubel los, -Bekomme ich ein Fanfoto? Autogramm?
Oh man, aber wenn ich mit Basti zusammen sein soll, muss ich ja wohl mich an das gewöhnen.
...4 Stunden später haben wir Schule aus, dann kommt Katja zu mir und sagt mit trauriger Stimme...

3 Kommentare: