Freitag, 22. Juli 2011

Teil-10: Diagnose...

...Der Arzt kommt mit einen krummen Gesicht zu mir und sagt "Der Junge Herr hat Diabetes!"
Ich könnte umfallen, wieso hat er Diabetes? Genau so wie ich?
Das geht doch nicht! :/ Ich bin am Boden zerstört, denn ich weiss nicht wie ich mich kümmern soll etc. Der Arzt sagt dann zu mir: "Er braucht jetzt auf jeden fall ruhe, und eine Person, die bei ihn ist und ihn tröstet!" Ich hab auf jeden fall Ja gesagt, ich helfe ihn.

Aber trotzdem, ich fühle mich ein wenig dumm, wieso hat er das wie ich?
Nach paar Minuten darf ich endlich zu Ihn, er weint & weint. 
Ich sag zu Ihn; "Hey, hab keine Angst!, ich hab das seid ich 4 oder 5 jahre bin, und ich lebe
immernoch! :-) Basti sagt zu mir mit einer ganz traurigen Stimme: "Weisst du was?!"
Ich denke in mir (Sagt er jetzt das er mich hasst?, das er mich mag? oder was kommt jetzt?)
Er sagt tatsächlich wovon glaube ich viele Mädchen geträumt haben, "Ich Liebe Dich"
Jetzt ist in mir wirklich ein Tornado im Bauch ausgebrochen, und ich weiss nicht wie ich reagieren soll. Was soll ich sagen?! Ich sag einfach: "Ich dich auch!"
Wir beide fahren wieder zu mir, und meine Mutter zeigt endlich mal mittleit! Und sagte: Basti, sollen wir nicht deine Eltern benachrichtigen?! .. basti sagte mit wütender stimme: NEIN! ..Warum er das nicht wollte, war mich auch nicht klar. Ich wollte auch nicht nachhacken. Vielleicht hatte er einfach Streit. Doch eine Frage brennte mir auf der Seele, die ich auch Fragen muss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen